Home | Kontakt | Impressum

Gästebuch

Datum: 18.03.2014 22:14:54 Name: XXX
Hallo, wollte mal nachfragen ob ihr immer auf der Suche seit nach neuen Spielerinnen? In diesem Fall für U17?
Antwort von :
Natürlich können bei uns talentierte Spielerinnen jederzeit anfangen. Ruf doch einfach Trainer Stefan Schoeler oder Abteilungsleiter Hans Bruder - findest du unter Kontakte - und dann komm zum Training... Bis bald...

Datum: 07.09.2013 16:47:09 Name: R. Holl
VIEL GLÜCK UND ERFOLG FÜR DIE NEUE SAISON:

Datum: 16.02.2013 19:09:02 Name: verena
Hallo,
Wollte mal nachfragen ob für die 2te oder 3te Mannschaft noch Spielerinnen gesucht werden und wann diese Trainingb haben
Antwort von Admin:
Hallo Verena, natürlich suchen wir immer Fußballerinnen, die zu uns passen und die Spaß am Fußball haben. Ruf doch einfach unseren Trainer Dieter Kölbl an 0160946950. Er kann Dir die Trainingszeiten durchgeben.

Datum: 03.09.2012 12:43:16 Name: Flo
Hallo,

der Link zur Tabelle geht nicht.
Ergebnisse gibt es beim DFB http://www.dfb.de/index.php?id=3085

Datum: 05.08.2012 11:32:01 Name: Fußballerin aus Unterfranken
Hallo ETSVler,
ich wollte mal nachfragen, wie der momentane Kader der Zweitliga Mannschaft genau ausschaut? Konnte leider auf der HP keine näheren Infos finden. Ist zum Beispiel an dem Gerücht was dran, dass Steffi Kübler ihre Karriere beendet hat oder spielt sie weiter?
MfG
Antwort von :
Der offizielle Kader wird erst nach der Vorbeitungsphase bekannt gegeben - derzeit bemühen sich 26 Spielerinnen um den Einzug in den Kader, deshalb wollen wir auch noch keine "Wasserstandsmeldungen" geben. Wir bitten um Verständnis....

Datum: 09.07.2012 14:08:00 Name: tutu kmayuola
nicht ur Eure Julia ist dabei, auch eure Annalisa ist da und hat das 1:0 des ersten Spiels geschossen(nach Vorlage von Julia) http://www.az.com.na/sport/deutsche-studentinnen-treffen-auf-brave-gladiators.150940.php
Antwort von :
..unsere Annalisa spielt bei Wacker München während ihres Studiums... dennoch freuen wir uns auch über ihr Tor zum 1:0...

Datum: 01.06.2012 14:34:06 Name: Sympathisant
Vielleicht könnte man auf der Startseite auch ergänzen, dass die nächste Pokalrunde für den ETSV 2 (Viertelfinale auf Verbandsebene) gemäß BFV-Homepage bereits für So., 3.6., 14.00 Uhr angesetzt ist: ETSV 2 - FFC Wacker München 1.

Datum: 31.05.2012 14:43:28 Name: Tina
Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt der 1. und zur Meisterschaft der 3.!

Dann hätte ich noch eine Frage: Kann man irgendwo die Bilder vom letzten Saisonspiel der 3. gegen den SV Heidingsfeld anschauen? Denn "euer" Fotograf hat auch ein paar gute Bilder der SVH-Spielerinnen gemacht, soweit wir das sehen konnten ;-)

Wäre toll, wenn ihr Antworten würdet!

Lg
Antwort von Admin-Vertretung:
Danke erstmal im Namen der Teams! Sorry, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, bin nur die Vertretung, aber ich schalte den Eintrag frei und vielleicht kann dir dann jemand anders weiterhelfen...

Datum: 29.05.2012 07:08:59 Name: leser
eine verbesserung zu dem eintrag der 2ten mannschaft. das aufstiegsspiel wir entweder gg saaldorf (nicht Poing) oder gg den FC Stern München ausgetragen! Roter Stern München exestiert nicht ;)
Antwort von Admin-Vertretung:
Danke!

Datum: 28.05.2012 20:47:32 Name: fritz
hallo etsv, glückwunsch zum verbleib in liga zwei, wir seh`n uns in crailsheim....!..fn..!

Datum: 27.05.2012 20:37:02 Name: lea
wird das pokal spiel wiederholt, oder hat der etsv jetzt gewonnen?
Antwort von Admin-Vertretung:
Der ETSV ist eine Runde weiter.

Datum: 21.05.2012 22:59:20 Name: Neugieriger
Hallo Admin,

doch keine Relegatio?????????????????
http://www.fansoccer.de/index.htm
Antwort von :
Wussten wir schon, aber danke, So lange der DFB uns nichts offiziell mitteilt, trainierem wir für die Relegation.

Datum: 21.05.2012 13:51:51 Name: Thomas
Ok. Jetzt hab ich's gefressen. Danke.

Datum: 20.05.2012 22:48:19 Name: Thomas
Also d.h. der ETSV müsste kein Relegationsspiel bestreiten, d.h. auch nicht absteigen, aber Oldesloe hätte keine Chance auf den Aufstieg? (Wenn das so wäre, verstehe ich nicht, wieso das für Oldesloe "nicht so schlimm" wäre) Bin etwas verwirrt, sorry. Egal wie, ich hoffe die Frage stellt sich insofern nicht, als dass wir selbst schauen, aus eigener Kraft die Klasse zu halten. Vom Unglück anderer will ja niemand so wirklich pofitieren.
Antwort von :
Hallo Thomas, jetzt verstehe ich, was Du meinst. Wir profitieren deshalb nicht, weil Oldesloe Drittletzter der 2. Bundesliga Nord ist. Das sind keine Relegationsspiele mit Regionalligisten, sondern mit Zweitligisten. Wenn Jena I absteigen sollte, müsste Jena II automatisch aus der 2. Liga Nord absteigen, Oldesloe wäre ergo gerettet, ein Relegationsspiel wäre überflüssig, weil wir ja keinen Gegner mehr hätten. Da aber die Saison zeitgleich endet, werden diese Relegstionsspiele angesetzt. Im übrigen hat Jena I das vermeintlich leichtere "Endspiel" und deshalb werden wir uns sicherlich nicht darauf verlassen, sondern eifrig trainieren. Ok?

Datum: 20.05.2012 22:29:35 Name: Thomas
Also verstehe ich das richtig: wenn Jena aus der 1. Liga absteigen müsste, dann wären sowohl der ETSV als auch Oldesloe in der 2. Liga, weil die Zweite von Jena aus Liga 2 zwangsabsteigen müsste?
Antwort von :
Es wäre - sollte der DFB nicht plötzlich anders entscheiden _ so wie im Vorjahr, als der Hamburgeer SV Meister der 2. Liga wurde,nicht aufstieg, sondern sich zurückzog. Dadurch musste im Süden Löchgau kein Relegationsspiel bestreiten.

Nächste Seite